Werte Gäste

Unser Gästebuch ist für Einträge von Lob & Tadel gedacht.

Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns an, nur so können wir uns verbessern.

Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen mussten, dass sich in unserem Gästebuch anonyme & beleidigende Einträge von Mitmenschen wiederfinden, die mit dem eigentlichen Sinn unseres Gästebuches nichts mehr zu tun hatten. Einträge sollten inhaltlich dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen. Jeder der hier etwas zurücklässt, lässt auch Schlüsse auf ihn selbst zu. Verständlicherweise behalten wir uns deshalb vor Einträge erst nach vorherigem Screening einzustellen.

"Ein Schelm wer Böses dabei denkt"

Vorname:

Nachname:

Ort:

Nachricht:

 
Uwe Schmidt (Kusel) | 08.05.2017 17:27:01
Hervorragendes Essen, nette Bedienung, da fühlt man sich wohl. Reichlich Auswahl, wir waren sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Jürgen (Landstuhl) | 18.03.2016 09:02:15
had a nice dinner,good conversation with Larry,learned something for life :) it`s cheaper to keep her

Petra Kuder (Cypress, Texas) | 25.09.6567 14:36:57
Haben echt vor bei euch vorbeizukommen wenn wir im August in Deutschland sind. Hoffe dass Larry mit Jeff auskommt (Marine Vietnam Veteran)

Simone Mouris (Undenheim) | 08.03.2015 22:16:42
Liebes All American Diner Team, wir waren gestern bei Euch, weil meinem Freund ein Gutschein (zum Glück!!!!) von Euch geschenkt wurde. Die Bedienung war super freundlich und stand beratend und aufmunternd zur Seite. Das Essen war sowas von lecker ... ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut in einem Restaurant gegessen habe. Die Portionen waren riesengroß, war aber fast kein Problem ... denn es war ja so lecker. ;-) Den Beilagensalat und das Dressing darf man auch nicht unerwähnt lassen - wow ... nur küssen sollte man an dem Abend nicht mehr oder der Partner hat auch so einen Salat gegessen ;-) Was ich auch noch toll fand, dass der Tisch erst abgeräumt wurde, als wir alle fertig waren. Ich bin nämlich so eine Langsamesserin und habe schon ganz oft mit vielen Menschen an einem Tisch gesessen und nur noch ich hatte einen Teller vor mir und war am Essen. Ein wirklich blödes Gefühl, das bei Euch nicht entsteht. Danke dafür! Wir werden 100%ig wiederkommen, auch wenn die Entfernung nicht gerade klein ist.

Oliver Reinig (Lustadt) | 30.12.2014 19:55:36
"Ill be back", würde Arnold Schwarzenegger alias Terminator wohl sagen, dem schließe ich mich an! P.S. Wrighter Tears, man lernt nie aus ! Freue mich aufs nächste mal.

(Kirrweiler) | 25.09.9513 13:38:56
Auch wenn wir selten bei euch direkt essen gehen können (meistens holen), so muss ich sagen ist es immer wieder ein Highlight. Gerade die Tagliatelle haben es uns angetan. Kann es jedem nur empfehlen. Wer mal richtig lecker Essen möchte kommt hier her....oder wie in unserem Fall holt sich das Essen bei euch :o)) Macht weiter so.

Steffen, Anette, Bella und Yoyo Rünger (Himbeerranch) | 25.09.4363 13:24:55
Hallo Isa und Larry, wir möchten uns nochmal für die tolle Weihnachtsfeier bedanken. Hat jede Menge fun gemacht. Leider haben wir unseren Bus verpasst. ;-)

Freddy Albers (Hallenberg) | 17.01.2011 20:15:31
Liebe Isa, lieber Larry und das ganze Team! Wir haben ja schon viel erlebt, aber das Wochenende bei Euch war etwas ganz besonderes. Was Ihr an Herzlichkeit und Fröhlichkeit vermittelt habt, das gibt es in der Form nur ganz selten. Ganz herzlichen Dank für die tollen Stunden bei Euch! Und dazu das hervorragende Essen und der aufmerksame und freundliche Service; gekrönt von einem tollen "Pälzer Publikum" ... sowas bleibt im Gedächtnis! Schade, daß wir so weit weg wohnen, und / oder Euer "Saloon" nicht an von uns oft befahrenen Strecken wie der A2, A5 oder A7 liegt, sonst würden wir regelmäßig bei Euch speisen.... Bei Euch paßt paßt einfach alles! Aber wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir irgendwie in der Pfalz oder in Wiesbaden sind.... Außerdem wollen wir beim nächsten Mal unbedingt das Dilljer Museumslädchen sehen! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben Freddy Albers und Marion

Timo Bernhardt (Reuschbach) | 01.09.2010 07:41:00
So...jetzt waren wir gestern schon zum 2. Mal in Dillje im Sportheim und die Chefin war schon wieder nicht da ;-( Ich glaub wir müssen mal schriftlichen nen Termin vereinbaren um unsere Ex-Kollegin zu sehen...gelle? Na ja, aller guten Dinge sind 3. LG Timo & Timo (natürlich auch von Jürgen)

Frank Ohler (Herxheim) | 16.08.2010 12:54:34
Hallo Isa, Mary & The Poor Boys bedanken sich recht herzlich für den schönen Abend! Super Location, super Publikum! Wir würden uns freuen bei einem Eurer nächsten Events wieder spielen zu dürfen! Viele Grüße Frank - Mary & The Poor Boys -


Alte Einträge
Es wurden nur die 10 neuesten Gästebucheinträge angezeigt. Sie können die alten Einträge jetzt noch zusätzlich anzeigen lassen.
 
Larry & Isas All American Diner © 2016 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum